Kniebeugen (Squat) | Butt Wink – Wie schlimm ist er? | How to fix?

Der Buttwink im Squat – zur richtigen Technik und Ausführung von Kniebeugen zählt er nicht, doch wie schlimm ist er eigentlich? Welche Gefahr bringt er mit sich und wie kann man die Technik verbessern und einen sicheren Aufbau der Gesäß- und Beinmuskulatur ohne Verletzungen erzielen?
Um den größtmöglichen Nutzen und Muskelaufbau aus dem Squat zu erzielen – dem besten Ganzkörpertraining und der zugleich besten Übung für Beine und Po, UND keine Langzeitschäden und -folgen zu provozieren, solltet ihr eure Kniebeugen richtig ausführen – How to fix the butt wink? Ich zeige es euch ( :

Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ►

Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( :

►►► Kanal ABONNIEREN:
►►► Folgt mir auf Facebook:
►►► Folgt mir auf Instagram:
►►► Folgt mir auf Twitter:

Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ►

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot.

Aloha,
euer J

Facebook Comments