Jay’s Ernährung | Paleo & Fast Food – Fazit, Ausblick & my 2 cents

Experimente, Projekte und Entgleisungen – wie habe ich mich das letzte Jahr ernährt? Und wie sieht eine gesunde, ausgewogene Ernährung meiner Meinung nach aus – auch im Sportbereich und wenn es um Muskelaufbau geht? Muss es eine strikte Paleo Ernährung sein und ist diese vielseitig und individuell modifizierbar, ebenso wie sie viele Kohlenhydrate enthalten kann? Ich räume ein paar low carb Vorurteile aus dem Weg und benenne meine Ziele für dieses Jahr! Diät hin oder her – was wirklich zählt, ist Gesundheit und Kraft! ( :

Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ►

Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( :

►►► Kanal ABONNIEREN:
►►► Folgt mir auf Facebook:
►►► Folgt mir auf Instagram:
►►► Folgt mir auf Twitter:

Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ►

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot.

Aloha,
euer J

Facebook Comments