Jay’s Book Review | #1 Starting Strength (Mark Rippetoe)

Jay’s Bücherrezension Teil 1: Eins der bekanntesten Bücher und Standardwerk schlechthin für jeden Krafttraining – interessierten Athleten, Trainer oder jeden, der sich in Sachen körperliches Training weiterbilden möchte – stelle ich euch heute vor.

► zum Buch (english) ►►►
► zum Buch (deutsch) ►►►

► Meine Lifestyle-Empfehlungen (Amazon Shop*) ►

Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( :

►►► Kanal ABONNIEREN:
►►► Folgt mir auf Facebook:
►►► Folgt mir auf Instagram:
►►► Folgt mir auf Twitter:

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot.

Aloha,
euer J

► DISCLAIMER◄
Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation, sondern enthält ausschließlich meine persönliche Meinung, unterstützt durch Produktplatzierungen. Bei sämtlichen platzierten Produkten (durch * gekennzeichnet und im Amazon Shop erhältlich) handelt es sich um Artikel, welche durch eigene vermögensrechtliche Mittel erworben wurden und dessen Affiliate Links, ich freiwillig einfüge.
Solltet ihr ein von mir empfohlenes Produkt über einen solchen Link kaufen, erhalte ich eine Verkaufsprovision. Für euch entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten! Vielen Dank für eure Unterstützung! ( :

Facebook Comments