FIBO 2015 | Biceps Curls mit Julian Zietlow (ilovepersonaltraining) @rockanutrition

Eine Biceps Curls Challenge am Stand von Julian Zietlow (ilovepersonaltraining, Das 10 Wochenprogramm, rockanutrition) und Alina Schulte Im Hoff (sizezero, TeamAlina) auf der FIBO 2015? – Zwar nicht unbedingt meine Spezialität, aber da war ich doch spontan dabei! Vorher noch den neuesten Booster getestet und rein ins Vergnügen! Wie ich mich geschlagen habe und ob ich trotz nicht vorhandener dicker Armer genügend Kraft darin habe, seht ihr im Video ( ;

Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ►

Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( :

►►► Kanal ABONNIEREN:
►►► Folgt mir auf Facebook:
►►► Folgt mir auf Instagram:
►►► Folgt mir auf Twitter:

Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ►

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot.

Aloha,
euer J

Facebook Comments