Deadlift (Kreuzheben) | Mobility Routine – 4 Übungen für eine bessere Technik!!!

Kreuzheben (Deadlift) richtig ausführen – mit diesen Übungen zu mehr Beweglichkeit in eurem Kreuzheben. Arbeitet mit diesen Mobility Drills an der einer besseren Deadlift Technik und verbessert euer Training. Nehmt die Deadlift Mobility Routine in euren Trainingsplan für Muskelaufbau auf, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Für mehr Beweglichkeit im Kreuzheben empfehle ich insbesondere Übungen für Gesäß (Gluteus), Brustwirbelsäule (Thoracic Spine), Latissimus, Waden und Hamstrings (rückwärtige Kette).

Zu den einzelnen Videos gelangt ihr hier:
Glutes ►
oberer Rücken ►
Latissimus ►
Waden ►
Hamstrings ►

Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ►

Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( :

►►► Kanal ABONNIEREN:
►►► Folgt mir auf Facebook:
►►► Folgt mir auf Instagram:
►►► Folgt mir auf Twitter:

Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ►

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot.

Aloha,
euer J

Facebook Comments