Beinspreizer ohne Beinspreizer | Adduktoren dehnen im Fitnessstudio – verbessere deinen Squat!

Für eine optimale Squat Technik und ein noch besseres Training mit hohen Gewichten in der Kniebeuge ist Mobilität und eine bewegliche Hüfte sehr wichtig – doch wie die Hüfte öffnen ohne den Beinspreizer (a.k.a Spagattrainer)? Ein passives Stretching (statisches Dehnen) der Adduktoren könnt ihr auch mit der Yes-/No-Machine im Fitnessstudio durchführen.
Struktur und Fasziengewebe profitieren von einer besseren Mobility in der Hüfte – euer Squat Training wird es euch danken! ( :
Rein muskulär bedingte Beschwerden in der Leiste/ Hüfte könnt ihr durch die Dehnung ebenfalls lockern.

Beinspreizer für zuhause – bitte hier entlang ►

Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ►

Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( :

►►► Kanal ABONNIEREN:
►►► Folgt mir auf Facebook:
►►► Folgt mir auf Instagram:
►►► Folgt mir auf Twitter:

Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ►

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot.

Aloha,
euer J

Facebook Comments