Barefoot im Winter | Scherben, Wunden, Rollsplitt

Mein Barfuß – Survival – Guide für den Winter: Wie überlebe ich Minusgrade, Eis und Schnee? Weniger Zwischenfälle wie Drogenkontrollen und Rausschmisse, dafür mehr Scherben, Blut und Wunden – hänge ich das Barfußleben an den Nagel? Den Schuh zieh ich mir nicht an – oder doch?! – Mein Winter- Rückblick Barfußleben ( :

Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ►

Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( :

►►► Kanal ABONNIEREN:
►►► Folgt mir auf Facebook:
►►► Folgt mir auf Instagram:
►►► Folgt mir auf Twitter:

Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ►

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot.

Aloha,
euer J

Facebook Comments