Tag: 5. Januar 2017

Steve Maxwell | Die 2 besten, geheimen Übungen (komplettes Ganzkörpertraining)

Steve Maxwell | Die 2 besten, geheimen Übungen (komplettes Ganzkörpertraining)

Nicht genug Zeit zum Trainieren? – Diese beiden Übungen ergeben ein komplettes Ganzkörperworkout – Most bang for your buck! Wenig Aufwand, großer Output – sogar von zuhause aus möglich! Stephen Maxwell (amerikanischer Fitness-, Strength & Conditioning Coach, physical educator und Brazilian Jiu-Jitsu instructor) erklärt euch ein komplettes Workout mit diesen Übungen! ► Steve’s Channel ► ► Steve’s Website ► ► Meine Lifestyle-Empfehlungen (Amazon Shop) ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen! Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot. Aloha, euer J

Dauerwerbesendung | Warum ihr das ab sofort ertragen müsst!

Dauerwerbesendung | Warum ihr das ab sofort ertragen müsst!

Product Placement, Werbung, Dauerwerbesendung – Warum ihr das in Zukunft häufiger lesen werdet, erkläre ich euch im Video! ► Meine Lifestyle-Empfehlungen (Amazon Shop) ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen! Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot. Aloha, euer J

Clean (Umsetzen) | Richtige Technik mit der Langhantel (Tutorial)

Clean (Umsetzen) | Richtige Technik mit der Langhantel (Tutorial)

Olympisches Gewichtheben: Das Umsetzen (Clean) ist notwendig, um das Gewicht ausstoßen (Jerk) zu können und auch in vielen CrossFit WODs beliebt. Ich erkläre euch die einzelnen Schritte (Frontsquat, Hang Clean, Power Clean, Squat Clean), um die richtige Ausführung zu erlernen. Ihr profitiert bei den Oly Lifts von koordinativen Fähigkeiten, müsst sie aber auch häufig ins Training einbauen, um die anspruchsvolle Übung beherrschen zu lernen. ► Meine Lifestyle-Empfehlungen (Amazon Shop) ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ► Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen! Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot. Aloha, euerContinue reading

Dumbbell Lunges (Ausfallschritte) | Top Variationen mit Kurzhanteln

Dumbbell Lunges (Ausfallschritte) | Top Variationen mit Kurzhanteln

Ausfallschritte eignen sich hervorragend zur Kräftigung der Gesäß- und Oberschenkelvorderseitenmuskulatur sowie der Rumpfmuskulatur zur Stabilisation – vergesst Bauch, Beine, Po ( ; Lunges lassen sich auch mit Kurzhanteln ausführen – die Möglichkeiten der Ausführung zeige ich euch anhand der Variationen, wie ihr die Kurzhanteln halten könnt. Ihr könnt diese mit den Langhantel – Variationen und deren Technik kombinieren. ► Meine Lifestyle-Empfehlungen (Amazon Shop) ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ► Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen! Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot. Aloha, euer J

Front Squat | Tutorial zur richtigen Technik

Front Squat | Tutorial zur richtigen Technik

Die Frontkniebeuge ist im Olympisches Gewichtheben essentiell, um den Clean korrekt ausführen zu können. Doch auch für Athletik oder Bodybuilding sollte die Übung in keinem Trainingsplan fehlen und den Back Squat ergänzen. Wie die korrekte Ausführung aussieht, mit welchen Tricks ihr sie variieren und anpassen könnt, zeige ich euch im Video. ( : ► Meine Lifestyle-Empfehlungen (Amazon Shop) ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ► Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen! Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot. Aloha, euer J

Kettlebell Lunges (Ausfallschritte) | Top Variationen

Kettlebell Lunges (Ausfallschritte) | Top Variationen

Die Kräftigung der Gesäß- und Oberschenkelvorderseitenmuskulatur durch Lunges lässt sich mit Kettlebells auch von zuhause und unterwegs ausführen – vergesst Bauch, Beine, Po – macht Ausfallschritte ( ; Die Möglichkeiten der Ausführung zeige ich euch anhand der Variationen, wie ihr die Kettlebells halten könnt. Diese sind beliebig mit den Langhantel – Variationen und deren Technik kombinierbar. ► Kettlebells für’s Training immer & überall ► ► Meine Lifestyle-Empfehlungen (Amazon Shop) ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ► Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen! Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot. Aloha, euerContinue reading