Tag: 8. Dezember 2016

Paleo Ingwer Weihnachtskekse | J’s Weihnachtsbäckerei 3 (feat. Svenja Trierscheid)

Paleo Ingwer Weihnachtskekse | J’s Weihnachtsbäckerei 3 (feat. Svenja Trierscheid)

Plätzchen gehören zur Weihnachtszeit – gesunde Kekse backen mit Jay! Süß-würziges Plätzchen Rezept mit frischem Ingwer – ein ganz besonderes Kekse Rezept! Glutenfrei, laktosefrei, paleo, gesund und unfassbar lecker! Das dritte Rezept aus meiner Weihnachtsbäckerei komplettiert die Weihnachts-Compilation und verbreitet Weihnachtsstimmung! Wie immer gilt: Achtung, Suchtgefahr! ( ; Überrascht auch gern eure Liebsten mit diesem leckeren Gaumenschmaus als Weihnachtsgeschenk! – oder bastelt direkt ein Weihnachtspaket mit Eierlikör, Zimtsternkuchen und Ingwerkeksen. Vielen Dank an Svenja Trierscheid für die Unterstützung und dieses leckere Rezept!. Svenja ist Autorin der Kochbücher -I love real food- und -I love real food 2- mit superleckeren Paleo – Rezepten: gesund, glutenfrei, zuckerfrei, laktosefrei. Mehr von Svenja Trierscheid findet ihr hier ► paleo-foodporn.blogspot.de REZEPT für ca. 2 Bleche: 60g Ingwer, klein geraspelt 100g Talg/ Kokosfett/ Ghee 280g Haselnüsse, gemahlen 50g Ahornsirup 150g MelasseContinue reading

Fettverbrennung | Warum ihr eure Ziele nicht erreicht!

Fettverbrennung | Warum ihr eure Ziele nicht erreicht!

Ihr wollt Fett verbrennen und dadurch abnehmen? Ersetzt stundenlange Cardio Einheiten à la Nordic Walking, Aqua Fitness, Crosstrainer und fangt an, richtig zu trainieren! Wirklichen Fettabbau erreicht ihr durch Intervalltraining – und verringert damit das Risiko, Verletzungen wie Kreuzbandriss, Bandscheibenvorfall, Patellaspitzensyndrom und gereizte Sehnen und Bänder zu erleiden. Warum hartes, kurzes, intensives Training und gesunde Ernährung der Schlüssel zum Erfolg sind, erfahrt ihr im Video ( : Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ► Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen! Bis zum nächsten VideoContinue reading

Mobility Serie 9 | Latissimus (breiter Rückenmuskel)

Mobility Serie 9 | Latissimus (breiter Rückenmuskel)

Mobility Drill für den Musculus latissimus dorsi (breiter Rückenmuskel) – mit diesen Übungen könnt ihr mehr Beweglichkeit erreichen und verhärtete Muskeln und Verspannungen lösen, Rückenschmerzen lindern. Arbeitet an mehr Power und Leistungsfähigkeit im Rücken durch entspanntes Gewebe und entspannte Muskeln im oberen Rücken. Wie wichtig die Mobilität für bessere Leistungen (u.a. auch im Crossfit WOD) ist, könnt ihr am besten im vorher-nachher-Vergleich am eigenen Leib erfahren. Kontinuität heißt hier die Devise! Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► Tools für die perfekte Mobility: Wickel Band ► Wickel Band ► Roller groß ► Band ► Kit ► Blackroll ► Grid Roller ► Grid X (doppelt so hart!) ► Sehr gutes Hintergrundwissen über das Fasziengewebe könnt ihr euch zusätzlich in diesem Video anschauen: Superficial back line ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte undContinue reading

BadAss Trainingsplan | Muskelaufbau mit intelligentem Training – ohne Steroide!!!

BadAss Trainingsplan | Muskelaufbau mit intelligentem Training – ohne Steroide!!!

Wie werdet ihr zum Bad Ass und baut ordentlich Muskeln auf – sowohl Beginner als auch Fortgeschritten – ganz ohne Anabolika! Im Video erfahrt ihr, welche häufigen Trainingsfehler ihr vermeiden solltet, welche Rolle Technik, hohes Volumen, Kontinuität vs Varietät des Trainings, Frequenzerhöhung und Trainingshäufigkeit zum Muskelaufbau (Hyperthrophie) spielen. Gestaltet euren Trainingsplan entsprechend – und staunt über die Anpassungsfähigkeit des Körpers und welche Ergebnisse ihr erzielen könnt – ohne den Einsatz illegaler Substanzen. ( : Zur Studie von Greg Nuckols ► Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr beiContinue reading

Mobility Serie 10 | Brustmuskulatur

Mobility Serie 10 | Brustmuskulatur

Mobility Drill für den Musculus pectoralis major / pectoralis minor (Brustmuskel) – mit diesen Übungen könnt ihr mehr Beweglichkeit erreichen und verhärtete Muskeln und Verspannungen lösen. Arbeitet an mehr Power und Leistungsfähigkeit durch entspanntes Gewebe und entspannte Muskeln im Brustbereich. Wie wichtig die Mobilität für bessere Leistungen (u.a. auch im Crossfit WOD) ist, könnt ihr am besten im vorher-nachher-Vergleich am eigenen Leib erfahren. Kontinuität heißt hier die Devise! Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► Tools für die perfekte Mobility: Wickel Band ► Wickel Band ► Roller groß ► Band ► Kit ► Blackroll ► Grid Roller ► Grid X (doppelt so hart!) ► Sehr gutes Hintergrundwissen über das Fasziengewebe könnt ihr euch zusätzlich in diesem Video anschauen: Superficial back line ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und TricksContinue reading