Tag: 7. Dezember 2016

Mobility Serie 3 | Peroneus

Mobility Serie 3 | Peroneus

Mobility Drill für den Musculus Peroneus – mit diesen Übungen könnt ihr mehr Beweglichkeit erreichen und verhärtete Muskeln und Verspannungen lösen. Arbeitet an mehr Power und Leistungsfähigkeit in den Beinen durch entspanntes Gewebe, da die Beine euer Fundament sind, euer Körpergewicht tragen und durch hohe Trainingsreize enorm gefordert werden. Wie wichtig die Mobilität für bessere Leistungen (u.a. auch im Crossfit WOD) ist, könnt ihr am besten im vorher-nachher-Vergleich am eigenen Leib erfahren. Kontinuität heißt hier die Devise! Tools für die perfekte Mobility: Wickel Band ► Wickel Band ► Roller groß ► Band ► Kit ► Blackroll ► Grid Roller ► Grid X (doppelt so hart!) ► Sehr gutes Hintergrundwissen über das Fasziengewebe könnt ihr euch zusätzlich in diesem Video anschauen: Superficial back line ► Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► Folgt mir auf meinenContinue reading

Welche Figur ist NATÜRLICH? | Sixpack vs. untrainiert – WAS WOLLT IHR?

Welche Figur ist NATÜRLICH? | Sixpack vs. untrainiert – WAS WOLLT IHR?

Hartes Training und strikte Ernährung um (ob Mann oder Frau) ein Sixpack zu bekommen? Maximal Muskelmasse aufbauen? Gesunde Ernährung, aber nur gelegentliches Training? Bewusst leben und ernähren, fit sein, um jeglichen Alltagssituationen begegnen zu können? Keinen Sport machen, im Büro sitzen und lieber untrainiert oder gar fett werden? Am besten Abnehmen im Schlaf? – WAS IST für euch EIN NATÜRLICHER KÖRPER??? Unterscheidet er sich vom perfekten Körper? Klärt mich auf ( : Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ► Viel Spaß beim Anschauen undContinue reading

Vlog | Absch(l)uss-Training am Ballermann feat. Kolja (zero2hero)

Vlog | Absch(l)uss-Training am Ballermann feat. Kolja (zero2hero)

Training direkt am Ballermann von Mallorca 2014 – mit Kolja von ZurStrandfigur und zero2hero! PITT Force Style, Bent-over-rows, Biceps Curls, Leg Raises, Post Workout Shake – Muskelwachstum und Hypertrophie-Reiz mit dem Strand direkt vor der Tür – damit das Sixpack noch mehr Anreiz bekommt ( ; Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ► Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen! Bis zum nächsten Video bei buff.strong.barefoot. Aloha, euer J

Pull Up Serie | Teil 6: Endphase

Pull Up Serie | Teil 6: Endphase

Arbeitet an euren Schwächen um den Klimmzug zu lernen bzw. mehr Klimmzüge zu schaffen! Verbessert euer Arm- und Rückentraining sowie Pullups / Chinups mit diesen Tricks – heute mit der Pull Up-Serie Teil 6: Endphase trainieren. Hast du Probleme, die Endphase des Klimmzugs zu überwinden? Dann helfen dir die im Video gezeigten Übungen: Top Holds (mit Unterstützung des Bandes), Ring Rows mit zusätzlichen Bändern, negative Klimmzüge. Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► Holzringe für zu Hause und das Gym ► Band ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findet ihr bei aesir sports ► VielContinue reading

Mobility Serie 4 | Tibialis anterior

Mobility Serie 4 | Tibialis anterior

Mobility Drill für den Musculus Tibialis anterior – mit diesen Übungen könnt ihr mehr Beweglichkeit erreichen und verhärtete Muskeln und Verspannungen lösen. Arbeitet an mehr Power und Leistungsfähigkeit in den Beinen durch entspanntes Gewebe, da die Beine euer Fundament sind, euer Körpergewicht tragen und durch hohe Trainingsreize enorm gefordert werden. Wie wichtig die Mobilität für bessere Leistungen (u.a. auch im Crossfit WOD) ist, könnt ihr am besten im vorher-nachher-Vergleich am eigenen Leib erfahren. Kontinuität heißt hier die Devise! Tools für die perfekte Mobility: Wickel Band ► Wickel Band ► Roller groß ► Band ► Kit ► Blackroll ► Grid Roller ► Grid X (doppelt so hart!) ► Sehr gutes Hintergrundwissen über das Fasziengewebe könnt ihr euch zusätzlich in diesem Video anschauen: Superficial back line ► Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► Folgt mir aufContinue reading

Pistol Squat “Progression” | mit diesen Übungen Pistols lernen & verbessern!

Pistol Squat “Progression” | mit diesen Übungen Pistols lernen & verbessern!

Das Pistol Squat Tutorial führt euch zur einbeinigen Kniebeuge, ist sowohl für Beginner als auch für Fortgeschrittene geeignet. Sucht euch eure Variation und euren Schwierigkeitsgrad heraus (Pistol Squat mit Gegengewicht, mit Erhöhung, mit Stange, mit Gummiband, Deck Pistol) und steigert euch nach und nach. Voraussetzungen, um die Beine auf diese Art zu trainieren, sind ausreichende Beweglichkeit/ Mobility im Sprunggelenk und genügend Kraft (weighted Squat mit eigenem Körpergewicht). Der Pistol Squat eignet sich gut, um muskuläre Disbalancen auszugleichen. Gummibänder findet ihr hier ► Meine Empfehlungen für den perfekten Lifestyle ► Folgt mir auf meinen Kanälen für mehr Videos, Rezepte und Tipps und Tricks rund um die Gesundheit! ( : ►►► Kanal ABONNIEREN: ►►► Folgt mir auf Facebook: ►►► Folgt mir auf Instagram: ►►► Folgt mir auf Twitter: Mehr zum Thema Kraftsport und die richtige Ernährung findetContinue reading